Gästebuch

Liebe Besucher, es wäre uns eine große Freude, wenn ihr uns mitteilt, was ihr so über Xaver Wuschelkovsky denkt! 

Kommentare: 12
  • #12

    Verena (Freitag, 12 Juni 2020 14:17)

    Hallo!
    Meine Kinder sind absolut verliebt in den Xaver. Es ist das Erste am Morgen und das Letzte am Abend was die Beiden hören.
    Sehr sehr toll, vielen dank für eure Arbeit!
    Wir freuen uns auf weiter Geschichten.

  • #11

    Eva-Maria (Dienstag, 19 Mai 2020 22:02)

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Geschichten! Wir sind begeistert!

  • #10

    Helmut (Mittwoch, 06 Mai 2020 14:39)

    Taubenpippie hin oder her: Dr. Pille Palle ist unser Lieblingsarzt!
    lg David und Helmut

  • #9

    Theresia (Dienstag, 07 April 2020 13:40)

    Tolle Geschichten mit kindgerechten Botschaften und Liebe zum Detail. Wertet unsere Nachmittage auf - danke dafür!

  • #8

    Inge (Sonntag, 05 April 2020 11:40)

    Die Geschichten mit Xaver sind einfach wunderbar erzählt.
    Ich bin schon gespannt, was noch alles kommt.

  • #7

    Lena Marie (Freitag, 03 April 2020 16:20)

    Hallo!
    Vielen Dank für die schönen, lustigen Geschichten von Xaver.
    Werden immer wieder gern angehört!!

  • #6

    Magdalena (Mittwoch, 01 April 2020 15:41)

    Nathanael (3) liebt eure Geschichten. Es gibt kein Einschlafen mehr ohne Xaver und selbst am Tag hört er sie immer wieder an. Mittlerweile zitiert er euch sogar mehrmals täglich! :-D
    Tschüsselkovsky!

  • #5

    Julia (Montag, 30 März 2020 13:39)

    Die Geschichten von Xaver Wuschelkovsky sind toll und die dazugehörenden Illustrationen wunderschön. Ein großes Lob an die kreativen und engagierten Köpfe hinter dem Projekt. Wir freuen uns auf alles, was noch von euch kommt.

  • #4

    Birgit (Donnerstag, 19 März 2020 17:53)

    Vielen vielen Dank für die super tollen Geschichten - wir hören sie liebend gerne und auch die Ausmalbilder lieber wir - Jakob will auch nur noch Xaver Wuschelkovsky hören .... bitte bitte weiter so - vielen Dank!

  • #3

    raphael svoboda (Mittwoch, 18 März 2020 10:11)

    ich mache schöne bilder und hör und schau xafer gern nicht war ?

  • #2

    Carina (Mittwoch, 18 März 2020 09:29)

    Ich bin so begeistert von Xaver und seinen tollen Geschichten.
    Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Jakob möchte nur noch Hörbuch horchen :-)
    Danke.....

  • #1

    Carola (Dienstag, 17 März 2020 20:25)

    Vielen Dank für eure herzerwärmenden und lehrreichen Botschaften! Groß und Klein sind begeistert ��