Über mich

 

 

Ich bin Xaver Wuschelkovsky, aus der Linie der Wuschelkovskys, und komme von weit her – nämlich aus Holland. Ich bin frisch, frech, fröhlich, nie gebürstet, äußerst erfinderisch, nie verlegen, leicht exzentrisch, sehr lustig, sorgenfrei, manchmal etwas leichtsinnig, und überaus charmant. Bei einem meiner spannenden Abenteuer, fand ich mein neues Zuhause und meine besten Freunde, die immer für mich da sind und ich natürlich auch für sie. Mit Silvi, Gustl und Sibelius erlebe ich nun alle möglichen und unmöglichen Abenteuer. 


Xaver will noch viel mit euch teilen!

In unseren Hörbüchern steckt sehr viel Liebe, Hingabe, Technik und vor allem Zeit. Wir freuen uns sehr, wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützt, damit unser Projekt weiter wachsen kann. 

 

Spendenkonto:

Xaver Wuschelkovsky

IBAN: AT14 3500 4000 00230318

BIC: RVSAAT2S004